Vogelbeobachtungen - Winter 2014

Auch ohne Geld kann man die dritte Welt retten. Während die Wurzeln in den Boden geschlagen werden. Dafür regnets im Regenwald. Passt schon. Von einem Thema zum anderen sind es mehr als Katzensprünge. Aber die kennen sich untereinander. Und nur ein einzelner Baum stand in der Gegend. Zu wenig grün in Green Vienna. Alles nur voller Dollarzeichen. Werden die auch aus Holz gewonnen? Wo wir wieder bei den Photonengeschichten wären. Die fliegen ja auch einfach auf die Straße, wenn sie tot sind. Time Square. In Time. Just in Time. Alles relativ. Aber der Zufall ist eine Erfindung und Positivismus eine Beleidigung.
Man tut sich schwer, die zu mögen. Aber das ist alles nur menschlich. Wahlbeteiligung auch nur Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn das Orbital des Elektrons nicht genau benannt werden kann, ist dann nicht alles einfach irrelevant? Kann man die Schuld von sich weisen durch Anerkennung aller existierenden Möglichkeiten oder muss man trotzdem die volle Verantwortung übernehmen? Und wenn nicht, gibt es Neuwahlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geile Zeit

Vom Vermissen

Nähe