Bekenntnisse einer hoffnungslosen Romantikerin

Ich möchte, dass du der Mensch bist mit dem ich die Nächte durchwandere und sie spannend und nicht finster mache.
Ich möchte mit dir Vogelperspektiven entdecken und andere, bloß nicht die üblichen.
Ich möchte, dass mit dir alles anders ist und doch gewohnt.
Ich möchte mit dir reden ohne über Worte nachdenken zu müssen.
Ich möchte Musik mit dir leben können ohne sie nur zu hören.
Ich möchte mit dir träumen ohne den Boden zu verlieren aber ihm doch ganz fern sein.
Ich möchte dir nahe sein ohne Grenzen zu vergessen.
Ich möchte, dass du mir alles gibst ohne einzubüßen.
Ich möchte dir alles geben ohne zu weniger zu werden.
Ich möchte dich lieben ohne zu verzichten.
Ich möchte verzichten ohne zu bereuen.
Und ich möchte bereuen ohne es leid zu haben.
Ich möchte alles haben.
Und ich möchte nichts wollen.

Ich möchte, dass alles möglich ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geile Zeit

Vom Vermissen

Nähe