Warten - April 2017

Fünfzehn Minuten statt 3 sind manchmal einfach widerlich. Eigentlich sollte ja der Sommer kommen aber es kommt nicht einmal die Ubahn und das einzige ohne Verspätung ist der Wecker. Das Kreditkartending ist irgendwie auch nicht viel billiger, versprochen haben sies ja. Vor mir das warme orange Licht und gechillte Menschen deren Warten vorerst vorbei ist. Die Konzentration reicht leider auch nicht für was Sinnvolles. Carpe Diem am Arsch würde ich sagen. Ich carpe eigentlich nur das Handy im Moment. Die Liste ist schon nice, kann man nichts sagen. Akustik Versionen. Der neue Trend, nichts mit YouTube, kriegste nur bei Bezahlung. Mit Ode an die aide. Jetzt sind es drei. Ging ja schnell aber eigentlich ist das nur eine Verarsche hat nämlich nicht so lange gedauert. Man hat ja eine Uhr. Ich weiß auch eigentlich wie die Länge einer Sekunde bemessen ist und das ist super konsistent aber sagt leider nichts aus wenn es mir nicht einfällt. Da kann man sich erst wieder auf die Technik verlassen. Wem auch immer das Gutes bringt. Ist ja auch im Grunde egal wenn man im Warmen ist. Und genug Schlaf bekommt. Und nirgends hin muss, das ist die Prämisse. Bin drinnen. Over and out.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geile Zeit

Nähe

Vom Vermissen