FU 2 - oder wie Felkyo mit ihrer Schreibblockade lebt

Aller Anfang ist schwer und ich machs mir nicht leicht, doch die Worte fließen, lassen sich nicht stoppen, müssen nur noch temperiert und adjustiert werden. Sie müssen sich beugen und fügen meinen Gesetzen, die ich ihnen auferlege. 

Aber nichts funktioniert. 

Es ist wie ein Stau, so viel sammelt sich an, sucht ein Ventil, kommt nicht heraus, wird immer mehr und mehr und mehr, die Vielfalt ist zermürbend, aber just in dem Augenblick, wo ich sie brauche, wie ein Fisch das Wasser, wo ich mein Inneres nach Außen projizieren, eine Stimmung schaffen will, wo ich nicht meine Taten, sondern meinen Mund, meine Finger sprechen lassen möchte, lassen sie mich im Stich, lassen mich leer und allein.

So will ich nicht sein.



Meine Freunde und Helfer, lasst mich zaubern, lasst mich Welten schaffen, nicht nur analysieren und beschreiben, neues entdecken, die Königin der Erde und der Meere sein, lasst mich fliegen, Feuer sprühen, alles sich in einer Farbenvielfalt entfalten. Ich will, dass meine Worte nach Wind und Sonne schmecken, und lila riechen und Musik in den Körper drängen. Ich will, dass sie groß werden wie Riesen. Leicht wie eine Feder. Schmeichelnd wie eine Berührung. Warm wie ein Kuss.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geile Zeit

Nähe

Vom Vermissen